Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Musik erscheint Ende August

Justin Bieber: Details zur Single „What Do You Mean“

Justin Biebers neueste Single wird den Namen „What Do You Mean“ tragen und im kommenden Monat erscheinen.

Neue Musik

Das sind doch einmal tolle Neuigkeiten. Nachdem es musikalisch gesehen in den letzten zwölf Monaten eher still geworden ist um Justin Bieber, hat das Warten nun bald ein Ende.

Bereits vor wenigen Wochen präsentierte der Musiker seine neueste Kollaboration mit dem DJ-Duo Jack Ü unter dem Namen "Where Are Ü Now". Nun wird der Schnuckel eigenhändig nachlegen und hat schon ein genaues Datum für seine nächste Single.

Im neuesten Interview mit Ryan Seacrest erklärte Justin hierzu: „Ich arbeite schon seit Monaten im Studio und versuche meinen Sound zu perfektionieren und zu stabilisieren. Ich denke viel über meine Fans nach und möchte, dass sie meine Musik mögen.“

Skrillex & Diplo feat Justin Bieber - "Where Are Ü Now"
Skrillex & Diplo feat Justin Bieber - "Where Are Ü Now"

"What Do You Mean" erscheint bald

Gegen Ende des Interviews gestand Bieber dann abschließend: „Meine neue Single wird den Titel ‚What Do You Mean‘ tragen und am 28. August veröffentlicht werden. Ich hoffe wirklich, dass der Song meinen [Beliebern] gefallen wird.“

Zum Track Ansicht sagte der „Where Are Ü Now“-Interpret ebenfalls, dass er mit einem Mann namens Poo Bear gearbeitet habe und dass das Lied einfach nur „Spaß macht“.