Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein weiterer Kassenschlager?

Der Tupac-Film kommt!

All Eyez On Him! Schon im nächsten Jahr soll das Tupac-Biopic die Kinoleinwände erobern.

Vielversprechende Ankündigung

Also wenn das mal nicht eine erfreuliche Nachricht ist! Nach dem bahnbrechenden Erfolg von "Straight Outta Compton" war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die nächste Lebensgeschichte eines legendären Sprechgesangskünstlers über die Leinwände der Kinosäle flimmert. Niemand geringerem als Tupac Shakur soll die Ehre erwiesen werden, seine aufwühlende Biographie visuell darzustellen.

An Erzählstoff wird es auf jeden Fall nicht mangeln, schließlich sind seine musikalischen Erzeugnisse und sein mysteriöser Tod vor 18 Jahren auch heute noch immer wieder in den Medien präsent.

Die ersten Infos

Die Dreharbeiten sollen im Dezember starten. Einer der Produzenten wird Lenton Terrell Hutton sein, der sich durch seine Zusammenarbeit mit Rapstars wie Snoop Dogg, Nate Dogg oder MC Ren bereits einen großen Namen gemacht hat.

Die Rolle des zweiten Produzenten wird der in Hollywood bereits etablierte Randall Emmett übernehmen. Seiner Arbeit verdankt man Filme wie "John Rambo", "End Of Watch" und "Lone Survivor".

Warten auf mehr

Bereits jetzt brodelt die Gerüchteküche über weitere Infos zum Film. Auf Emmetts Instagram-Post ist auch schon das Releasejahr zu sehen, nämlich das kommende. Außerdem wurde der "Disco Inferno"-Rapper 50 Cent auf dem Post verlinkt, obwohl er im offiziellen Cast nicht genannt wurde.

Was das wohl heißt? Darüber lässt sich derzeit nur spekulieren, fest steht vor allem, dass der Streifen definitiv erscheinen und Hip-Hop ein weiteres Mal die Hauptrolle in den Kinos spielen wird.