Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper erfüllt Strafe für Paparazzi-Prügelei

Kanye West erhält Lob für Sozialstunden

Kanye West hat die Sozialstunden, die er für eine Prügel-Attacke auf einen Paparazzi verhängt bekommen hat, mit Bravour abgeleistet. Der zuständige Betreuer des Stars lobte Kanyes Einstellung.

Kanye West erfüllt seine Strafe

Der 38-jährige Rapper Kanye West hat alle seine Sozialstunden abgeleistet und sogar ein paar extra Schichten geschoben. Der Superstar hatte die Strafe aufgebrummt bekommen, weil er 2013 einen Fotografen am Flughafen in Los Angeles geschlagen hatte. Neben der sozialen Arbeit wurde gegen den Ehemann von Kim Kardashian außerdem eine Bewährungsstrafe von zwei Jahren verhängt und Kanye musste an einem Gewalt-Management Seminar teilnehmen.

Kanye schiebt extra Schichten

Die Sozialstunden leistete Kanye im Los Angeles Trade Technical College ab und der Direktor der Schule war begeistert vom prominenten Sozialarbeiter. Kanye habe mehr Stunden als vereinbart gearbeitet und einen sehr positiven Einfluss auf die Schüler gehabt, heißt es in einem Bericht des Schulleiters.

Fotografen und Kanye haben eine schwierige Beziehung

Kanye, der sich nach dem Zwischenfall 2013 bei dem Paparazzo entschuldigte, steht den Fotografen weiterhin kritisch gegenüber. „Ihr Jungs helft mir manchmal, ihr helft der Familie, Kims Einfluss und anderen Dingen, deshalb möchte ich euch nicht per se negativ entgegenkommen. Dennoch erwarte ich, dass ihr auch mich gut behandelt und wir eine angemessene Beziehung aufrecht erhalten können“, erklärte der Rapper gegenüber Journalisten.