Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper schmiss Mikrofon ins Publikum und haute ab

Kanye West brach Show ab!

Kanye West schmiss wortwörtlich hin: Der Rap Superstar brach seine Show nach technischem Defekt an seinem Mikrofon ab.

Kanye West bricht Auftritt bei den „Pan Am Games“ ab

So hatte sich Superstar Kanye West seinen Auftritt wohl nicht vorgestellt...

Der 38-jährige Rapper trat bei der Abschlusszeremonie für das Sportereignis „Pan Am Games“ auf, als es zu einem technischen Defekt an seinem Mikrofon kam.

Kanye schmeißt Mikrofon und geht

Der Rapper war durch den Defekt so frustriert, dass er das Mikrofon in die Luft schmiss, sich umdrehte und einfach von der Bühne ging. Als das Mic auf den Boden krachte, war Kanye, der das Publikum keines Blickes mehr würdigte, bereits fast verschwunden.

Protest vor Auftritt

Kanyes Auftritt hatte von Anfang an unter keinem guten Stern gestanden. Online unterzeichneten mehr als 50 Tausend Leute eine Petition, die forderte, Kanye nicht auftreten zu lassen. Der technische Defekt nach seiner dreizehn minütigen Performance werden den Superstar auch nicht glücklich gemacht haben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie ein Offizieller des übertragenden Senders "CBC" auf Twitter veröffentlichte, hätte Kanye sowieso nur noch einen weiteren Song spielen sollen, doch das wird seine Fans sicherlich nicht trösten.