Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin feierte private Geburtstagsparty

Beyoncé wurde mit Geburtstagssongs überrascht

Sängerin Beyoncé feierte gestern ihren 34. Geburtstag und bekam einige Überraschungsgeschenke.

Medley aus ihren größten Hits

Bei der gestrigen Feier zu ihrem 34. Geburtstag hat Sängerin Beyoncé einige Gäste aus ihrem Familien- und Freundeskreis geladen. Doch dass sie mit vielen emotionalen Geschenken überrascht wurde, damit hatte die „Crazy In Love“- Interpretin nicht gerechnet.
 
Einige ihrer besten Freundinnen sangen ein Medley aus Beyoncè's größten Hits, darunter „Drunk In Love“, „Single Ladies“ und „If I Were A Boy“.

Musik als Geschenk

Weitere Lieder wurden der Jubilantin Beyoncé  als Geschenke „überreicht“. Ehemann Jay Z präsentierte den Hit „Yellow“ der britischen Popband Coldplay und fügte anschließend hinzu: „Dieser Song erinnert mich an unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Weißt Du noch? So viele legendäre Nächte...“
 
Auch ihre Bandkolleginnen von Destiny’s Child, Kelly Rowland und Michelle Williams, gaben ein kurzes, privates Konzert im Garten des Anwesen von Beyoncé und Jay Z.

Töchterchen performt „Arielle die Meerjungfrau“

Besonders rührend war Beyoncés Tochter Blue Ivy, die sich auch ein Lied aussuchen durfte, das sie ihrer Mama zum Geburtstag schenkte. So performte die Dreijährige gekonnt einen Track aus dem Kindermusical "Arielle die Meerjungfrau".

Glückwünsche aus aller Welt

Via Twitter, Facebook, Instagram und Co bekam Beyoncé Millionen Glückwünsche aus aller Welt. Unter anderem gratulierte auch Amerikas First Lady, Michelle Obama und bedankte sich bei der Sängerin, ein großartiges Vorbild für viele junge Mädchen zu sein.  

Beyoncé "If I Were A Boy"
Beyoncé "If I Were A Boy"