Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Blue Ivy ist ihr größtes Glück

Jay Z und Beyoncé arbeiten an Baby Nummer zwei!

Die beiden Superstars können von ihrer dreijährigen Tochter gar nicht genug bekommen. Immer dringender wird jedoch in letzter Zeit der Wunsch, dass sie noch ein Baby bekommen und damit die kleine Blue Ivy zur großen Schwester zu machen, geäußert.

Sie posten regelmäßig Bilder auf Instagram und Co.

Regelmäßig dokumentieren Beyoncé und Jay Z die Entwicklung ihres Lieblings, indem sie Fotos im sozialen Netzwerk posten. Für Blue Ivy ist den beiden Musikern nichts zu teuer und die Kleine genießt bereits jetzt alle Luxusvorzüge die man sich für eine Dreijährige nur vorstellen kann.
 

Familienzuwachs in naher Zukunft?!

Schon kurz nach ihrer Geburt im Jahr 2012 hatten Bey und Jay Z mehrfach in Interviews betont sehr gerne noch weitere Kinder bekommen zu wollen.

Obwohl seitdem bereits mehr als drei Jahre vergangen sind, blieb es bei der Familie Knowles-Carter bislang ruhig was weiteren Familienzuwachs betrifft. Das könnte sich allerdings jetzt bald ändern, zumindest wenn man den neusten Gerüchten glauben schenken will.
 

Jay möchte einen Sohn

So sollen die Sängerin und der 45-jährige Rapper nun definitiv bereit für Baby Nummer zwei sein und schon fleißig daran arbeiten.

Beyoncé und Jay Z haben bereits in der Vergangenheit versuch noch ein Kind zu bekommen, blieben aber bislang erfolglos“, so ein Insider in einem Interview. „Bey wollte unbedingt ein oder zwei Jahre Pause haben um die Zeit mit Blue zu genießen, ihren Körper wieder in Form zu bringen und auf Tour zu gehen, aber jetzt ist sie definitiv bereit für ein zweites Baby. Am liebsten hätten die beiden Musiker einen Jungen. Vor allem Jay würde wahnsinnig gerne einen Sohn haben, um mit ihm seine Liebe zum Sport zu teilen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Es bleibt abzuwarten

Die nächsten Wochen und Monate werden zeigen, ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist und Blue Ivy vielleicht wirklich bald von ihren berühmten Eltern zur großen Schwester gemacht wird.