Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pause der Band wurde vorbereitet

One Directions schlecht gehütetes Geheimnis

Immer wieder gab es Gerüchte und Befürchtungen, bevor One Direction offiziell ihre Auszeit bestätigten. Jetzt erklärte Simon Cowell, dass die Pause vorbereitet wurde.

One Direction nimmt sich eine Auszeit

Fans der Band One Direction hatten bereits schlimme Befürchtungen und gaben doch die Hoffnung nie auf, dass die Nachrichten über eine Auszeit der Band falsch sind.

Die erfolgreiche Gruppe wird sich, wie angekündigt, eine kreative Pause gönnen. Musik Mogul Simon Cowell beschrieb die Ankündigung als „das am schlechtesten gehütete Geheimnis der ganzen Welt“, macht den Fans aber gleichzeitig Mut, dass es mit One Direction weitergeht.

Band war erschöpft!

In einem Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mirror“ verriet Cowell: „Ich habe die Nachricht über eine Auszeit immer mal wieder angedeutet, um die Fans nicht zu sehr zu enttäuschen. Wir hatten nie konkrete Pläne, doch die Jungs haben immer wieder gesagt, dass sie erschöpft sind und eine Pause brauchen.“

Letzter Auftritt vor Pause bei X-Factor?

Momentan berät One Direction, wann und wo der letzte Auftritt stattfinden soll. Eine Option ist das X-Factor Finale, bei dem die Band noch einmal richtig Gas geben könnte. „One Direction ist mehr als nur eine Boy-Band, sie sind eine klasse Band! Das neue Album ist fantastisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht wieder aus der Pause zurückkehren“, macht Cowell allen One Direction Fans Mut.