Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschlafen wird daheim!

James Harden erlaubte sich einen Spaß mit Kanye und Kris Jenner

Kanye und Kris schliefen bei der Geburtstagsfeier des Basketballspielers ein – dieser nutzte die Situation.

Die Feier war wohl nicht sehr aufregend

Der NBA-Star James Harden feierte vor einigen Tagen seinen 26. Geburtstag zusammen mit dem Kardashian-Jenner Klan.

Während der Festlichkeiten schliefen Kanye West und Kris Jenner doch tatsächlich nebeneinander auf dem Sofa ein – das konnte Harden sich natürlich nicht gefallen lassen.

Traumhaftes Foto

Mit der Unterstützung von Khloe Kardashian, mit der er angeblich etwas am Laufen hat, machte James ein lustiges Foto von der Situation. Der Schnappschuss, welcher dezent in schwarz-weiß gehalten ist, zeigt Kanye und Kris auf dem Sofa und James hinter ihnen mit einem breiten Grinsen.

Das Foto wurde prompt von Khloe und auch Kanye's Ehefrau Kim Kardashian veröffentlicht. Ob West seiner Kim dafür wohl mit einem seiner berühmten starren Gesichtsausdrücke bestraft hat?

Kris Jenner hat sich sicher über die Aktion gefreut – es gibt doch nichts besseres als ein bisschen Publizität umsonst.

Sogar Kanye hatte Spaß

Bevor Kanye vor sich hin schlummerte schaffte es Kylie Jenner sogar West lächelnd abzulichten! Auf einem Instagram-Foto sieht man den Rapper breit grinsend und umringt von Kim, Kylie, Tyga und ein paar weiteren Freunden.