Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kimye erwarten ihr zweites Kind

Kim Kardashian endlich wieder schwanger!

US-Magazine berichten, Kim sei bereits im dritten Schwangerschaftsmonat. Somit wird Kanye West bald zum zweiten Mal Papa!

Der Traum wird endlich war!

Nach über einem Jahr des Wartens wird der Traum von Kim Kardashian und Kanye West nun endlich war. Jetzt bekommt ihre gemeinsame Tochter North West ein Geschwisterchen. Seit der Geburt ihres ersten Kindes hat das Ehepaar versucht, weiteren Nachwuchs zu bekommen. Laut einer Quelle des US-Magazins „OK!“ soll Kim schon in der zwölften Woche sein. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Seiten des Ehepaares.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kims Angst vor weiteren Komplikationen

Dass Kim nun endlich wieder ein Baby erwarten soll, ist eine große Überraschung. Nach den Komplikationen bei der Geburt ihrer ersten Tochter, befürchtete Kim, dass sie nie wieder Kinder bekommen könnte. „Sie sei sehr nervös und möchte die Angst vor weiteren Fehlgeburten und den Fluch, keine Kinder mehr bekommen zu können, endlich komplett ablegen.“
 
Bis zu ihrer zweiten gesunden Schwangerschaft war es ein langer und schwieriger Prozess. Zahlreiche, teuere Untersuchungen und spezielle Behandlungen musste die 34-Jährige überstehen, bis es jetzt endlich wieder geklappt hat!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wird es ein Junge?

Die Quelle des US-Magazins verrät sogar das Geschlecht des Kindes. Demnach sollen Kim und Rapper Kanye bald glückliche Eltern eines kleinen Jungen werden.