Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Lieblingspizza wurde nach ihm benannt

Ed Sheeran gibt’s ab jetzt als Pizza!

Der Sänger ist ein Riesen-Fan der Kette „Pizza Express“, diese benannte nun eine Pizza nach ihm.

Wer hätte nicht gern ein Stück von Ed?

Für alle, die schon immer davon geträumt haben einmal an Ed Sheeran zu knabbern gibt es jetzt erfreuliche Neuigkeiten: In Birmingham gibt es ab sofort „The Ed Sheeran“ Pizza!

Der Sänger hat immer wieder seiner Liebe für die Kette „Pizza Express“ Ausdruck verliehen und wird nun dafür belohnt.

Schwer beladene Pizza

Seine Lieblingspizza besteht aus Paprika, Mozzarella, Rucola, Pesto und sehr viel Fleisch. Bislang war diese Kreation unter dem Namen „Calabrese“ zu haben. Ab sofort wird sie jedoch als „The Ed Sheeran“ verkauft werden.

Die Namensänderung wird es leider nur in Bimingham geben, da Ed dort seine letzten Auftritte des Jahres in England verzeichnet.

Pizza zum Date

Sheeran hat sich diese Ehre wirklich mehr als verdient. Er hat nämlich schon mehrere weibliche Berühmtheiten dort zum Essen ausgeführt. Darunter natürlich Busenfreundin Taylor Swift, die die „Calabrese“ Pizza angeblich als „die beste Pizza ihres Lebens“ bezeichnete. Auch Sängerin Nichole Scherzinger lud er schon zum gemeinsamen Pizzaessen ein.

Na dann mal auf nach Birmingham!