Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach der Penis-Panne in Schweden

Steven Tyler schickte Lenny Kravitz eine SMS zu seinem Penis

Nachdem der 51-Jährige aus Versehen sein bestes Stück entblößte, schickte Aerosmith Frontmann Steven Tyler dem Sänger eine lustige Nachricht.

Ein Foto geht um die Welt

Am Montag ist Lenny Kravitz auf einem Konzert in Schweden ein Malheur passiert. Da sein Outfit anscheinend nicht bühnen- und performancetauglich war, riss seine Hose inmitten des ersten Songs und herausbaumelte sein bestes Stück. Einige Besucher erwischten den Moment und die Schnappschüsse gingen um die Welt.

Da der 51-jährige Sänger schnell selber merkte, dass es untenrum ein wenig luftig wurde, ging er hinter die Bühne und kam Minuten später mit einer neuen Hose zurück. Ebenfalls entschuldigte sich Kravitz' bei seinen Fans, da diese ein wenig warten mussten.

SMS von Steven Tyler

Kurz nachdem das Foto im Internet auftauchte, folgten natürlich etliche Witze und Anspielungen auf Lennys Penis.

Die lustigste Nachricht kam aber wohl von Aerosmith-Rocker Steven Tyler. Dieser schickte seinem Kollegen per SMS folgenden Text: „Alter... Keine Unterhose und auch noch gepierced.. Den Scheiß hast du mir nie gezeigt.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lenny nimmt es gelassen

Da der „The Chamber“-Sänger auch selbst über sich lachen kann, postete er einen Screenshot der Nachricht über Twitter und versah den Post mit dem Hashtag #PenisGate.