Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger platzt die Hose

Lenny Kravitz: Peinliche Penis-Panne auf der Bühne!

Wie peinlich! Da ist Lenny Kravitz doch mitten in der Performance die Hose geplatzt, sodass seine Fans einen Blick auf sein bestes Stück erhaschen konnten!

Kravitz platzt die Hose

Dem 51-jährigen Lenny Kravitz ist nun etwas passiert, das ihn wahrscheinlich noch Wochen verfolgen wird… Während seiner Performance im "Gröna Lund" Freizeitpark in Stockholm präsentierte er dem Publikum versehentlich sein bestes Stück.

Wie man den Musiker kennt, performt er immer mit Herz und Seele. Bei der Performance seines Hits „American Woman“ wollte er leidenschaftlich mit seiner Gitarre in die Hocke gehen, als das Malheur passierte!

(ACHTUNG: Das folgende Video ist ein Original und enthält anstoßende Bilder, welche nicht für jeden angemessen sind!)

Penis-Panne in Schweden

Kravitz, der seit Jahren auf Lederhosen schwört, konnte das Platzen seines Schrittes nicht verhindern und hätte sich wohl gewünscht, doch eine Unterhose angezogen zu haben. Während seiner Bewegung in die Knie stand der 51-Jährige plötzlich unten ohne da!

Somit konnten alle schwedischen Fans einen Blick auf Kravitz’ Penis werfen und verblüfft feststellen, dass er im Schritt gepierct ist.

Wie es sich jedoch für Rocker gehört, spielte er das Lied noch zu Ende und verschwand dann von der Bühne.

Seither stehen Twitter und Instagram nicht mehr still. Tausende Tweets und Bilder mit dem Hashtag „#PenisGate“ machen die Runde. Und Medien weltweit berichten über die "Penis-Panne" Kravitz'.