Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper schmust Gerüchte einfach weg

Meek Mill und Nicki Minaj: Küsse gegen Trennungsgerüchte

Rapper Meek Mill und Freundin Nicki Minaj sind noch immer ein Paar: Die beiden schmusen die Trennungsgerüchte einfach weg.

Küsse gegen böse Trennungsgerüchte

Der 28-jährige Rapper Meek Mill hat es momentan nicht leicht. Erst verstrickt er sich in einen Konflikt mit Musiker Kollege Drake, weil er behauptet, dass dieser seine Raps nicht selbst schreibe. Und jetzt hat Mill auch noch lästige Trennungsgerüchte am Hals.

Der Freund der 32-jährigen Rapperin Nicki Minaj entgegnete den Gerüchten nun auf seine Art und küsste alle Zweifel einfach weg.

„Ich habe alles bekommen, was man sich wünschen kann“

Bei Nickis Auftritt in Atlanta, stand Meek Mill schmusend mit seiner Freundin auf der Bühne. Bereits vor einer Woche postete der Musiker ein kurzes Video auf Instagram, welches das Paar bei einem innigen Kuss auf der Bühne zeigte.

„Gestartet als Junge aus dem Norden Philadelphias mit Zahnspange und jetzt stehe ich auf der Bühne und küsse Nicki Minaj. [...] Ich habe wirklich alles bekommen, was man sich wünschen kann!“, schrieb der Rapper unter seinen Post.

Streit mit Drake geht in neue Runde

So viel Zuneigung wie in dem veröffentlichten Video bekommt Meek Mill momentan wirklich nur von seiner Freundin. Seine Privatfehde mit Drake geht bereits in die neue Runde, nachdem Mill einen Disstrack gegen Drake performt hat.