Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eindrücke aus der "Pinkprint Tour"

Nicki Minaj lädt ihr "allergrößtes Lieblingsvideo" hoch

Die Rapperin zeigte der Welt mal wieder, wer in Sachen Twerking die (ziemlich kurzen) Hosen an hat.

Bisher ein Erfolg auf ganzer Linie

Die "Pinkprint Tour" von Nicki Minaj ist bereits seit März in vollem Gange. Bis zum Bersten gefüllte Hallen mit sehnsüchtig wartenden Fans, die sich fragen: Was bringt sie als nächstes? Welche Songs hat sie für ihr Konzert ausgewählt? Und wann kommt die nächste Tanzeinlage?

Bei Nickis Show in Toronto wurde eine ihrer Dance-Performances per Kamera festgehalten, damit auch Menschen, die nicht live und direkt beim Auftritt sein konnten, einen Einblick in die Welt von Nickis Choreographien gewinnen konnten.

Die "Anaconda"-Rapperin kürte das Video mit der Bildunterschrift: "Mein größtes Lieblingsvideo aller Zeiten". In diesem kurzen Clip stellte die 32-Jährige mal wieder ihr berühmt-berüchtigtes Twerking-Talent unter Beweis.

Ihr Live-Talent wird gefeiert

Die Auftritte der Rapperin erfreuen sich immer wieder an größter Beliebtheit. Aber was macht ihre Shows jedes Mal aufs Neue so besonders?

Zum einen sind das wohl die extravaganten Outfits, die sich die "Starships"-Interpretin vor ihren Gigs zurechtlegt. Dann wäre da noch die Tatsache, dass sie stets mit Herz und Seele dabei ist und ihre komplette Energie in ihren Auftritt hineinsteckt.

Und gelegentlich kommt auch ihr Freund Meek Mill auf die Bühne, um eine kleine, aber feine Pärchen-Performance abzuliefern.