Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich bestehe jedes Mal darauf"

Nicki Minaj: Orgasmen für alle Frauen!

Für alle Frauen, die es im Bett nicht so recht zum Höhepunkt schaffen können, hat Nicki Minaj ein paar Worte am Start.

Direkt auf dem Cover

Für die meisten ist sie Rapperin, für einige Sängerin und für den ein oder anderen auch ein Sexsymbol. Jetzt wird Nicki Minaj das Cover der Juli-Ausgabe der "Cosmopolitan" zieren und hatte für den Interviewer natürlich das ein oder andere interessante Gesprächsthema parat.

Klare Forderungen von Nicki

Wie es ja recht oft der Fall ist, kam die Rapperin von Tracks wie "Anaconda (Lyrics)" während der Unterhaltung auch auf das Thema Sex zu sprechen. Vor allem für Frauen, denen im Bett die nötige Befriedigung fehlt, hatte sie ein paar starke Worte: "Ich bestehe auf den Höhepunkt. Ich denke, Frauen sollten darauf bestehen. Ich habe eine Freundin, die in ihrem ganzen Leben noch nie einen Orgasmus hatte. Das tut mir weh. Es ist für mich verrückt."

Nicki hat ebenfalls erklärt, wie sie versuchte, ihrer Freundin bei dem Problem behilflich zu sein. "Wir haben immer wieder 'Orgasmus-Interventionen', in denen wir ihr zeigen, wie die Dinge laufen. Wir strecken uns dann gegenseitig übereinander und sagen 'du musst dich so auf ihn setzen und dann ungefähr sowas machen'." - Da können sich die Freunde der 32-Jährigen doch mal glücklich schätzen, dass sie so derartig detaillierte und präzise Ratschläge verteilt und sogar Interventionen für ihre Freunde veranstaltet, wenn mal etwas nicht so ganz klappen sollte.