Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Gib dein Bestes!“

Drake: Immer einen Schritt voraus

Drake ist seinen Kollegen immer einen Schritt voraus und gibt nun anderen Künstlern Ratschläge.

Zusammenarbeit mit Sprite

Wie bereits vor einigen Woche bekannt gegeben wurde, arbeitet der kanadische Rapper Drake mit dem Getränkehersteller Sprite zusammen. Erst in der vergangenen Montag wurde sein Interview veröffentlicht in welchem er sagte: „Ich mache mir keine Sorgen über die anderen Rapper. Ich konkurriere nicht mit diesen Leuten. Ich weiß bereits, was sie machen. Ich weiß, was sie als nächstes tun werden. Ich studiere das alles.“

Er hat sein Ziel noch nicht erreicht

Doch das war noch nicht alles. Nun gibt der „Started From The Bottom“-Rapper Tipps, wie man es bis ganz an die Spitze schafft.

„Ich habe seit Jahren immer nur das eine Ziel vor Augen: Ich will es schaffen! Mittlerweile weiß ich, wie es ist, einen Hit zu landen. Doch ich bin noch lange nicht am Ende. Ich habe mein Ziel noch nicht erreicht und werde dies wahrscheinlich niemals wirklich erreichen.“

Er gibt sein Bestes!

Weiterhin erklärte Drake: „Wenn du es zu etwas bringen willst und da ist es egal, in welcher Branche, dann musst du immer dein Bestes geben. Es ist egal, ob es 2.30 Uhr in der Nacht ist oder mitten am Tag, du musst immer bereit sein, zu arbeiten.“

Für den kanadischen Rapper ist es wichtig, immer einen Schritt voraus zu sein. Er versucht den Karriereverlauf von anderen Rappern zu studieren und diese dann zu übertrumpfen. „Ich mache mir keine Sorgen um die anderen Musiker, die kenne ich bereits alle. Die neuen, die Zuhause sitzen und mich schlagen wollen, um die mache ich mir Gedanken.“