Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger wird in einer „gruseligen“ Mittelaltersendung spielen

Ed Sheeran bekommt Rolle in TV-Serie

Ed Sheeran wird bald in einer US-amerikanischen TV-Serie zu sehen sein.

Neuer Job als Schauspieler

Ed Sheeran hat vor kurzem bekannt gegeben, dass er einen Schauspielvertrag unterschrieben hat. Der 24-Jährige gab in einem Interview preis, er freue sich auf den neuen, aufregenden Job, besonders da es sich um eine Mittelaltersendung mit vielen gruseligen und schaurigen Szenen handelt.
 
Der Sänger von Tracks wie „Thinking Out Loud“ erklärte dem britischen Magazin „The Sun“, dass er kein Casting besuchen musste, sondern für die Rolle in der Serie, die noch keinen offiziellen Titel hat, einfach ausgewählt wurde. Als Grund des Engagements gestand Ed, dass ein Freund von ihm das Drehbuch für die erste Folge geschrieben hat und er dadurch gebucht wurde.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Feste Rolle in Mittelalterserie

Der Brite hat bereits erste Versuche als Schauspieler gemacht und war als Gast in einer Folge der australischen Soap „Home and Away“ zu sehen. Mittlerweile ist es auch ein offenes Geheimnis, dass sich Ed schon länger wünscht, einen Auftritt in der sehr erfolgreichen Serie „Game of Thrones“ zu bekommen.
 
„Trotz meines sehr engen Terminkalenders, habe ich dieses Jahr extra ausreichend Zeit für die Dreharbeiten in Amerika eingeplant. Ich freue mich riesig auf den neuen Job und bin gespannt, mich in der fertigen Serie zu sehen“, so der Sänger von „I See Fire“.  

Ed Sheeran - "I See Fire" (Kygo Remix)
Ed Sheeran - "I See Fire" (Kygo Remix)