Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spontane Gesangseinlage im Einkaufszentrum

Ed Sheeran überrascht einen Fan

Ed Sheeran ist für seine Überraschungsauftritte ja mehr als bekannt. Jetzt musste auch einer seiner Fans dran glauben.

Ed surprises fan singing his song at the Mall
Ed surprises fan singing his song at the Mall

Süßes Duett

Ed Sheeran zögerte nicht lang und enterte kurzerhand die Bühne, um zusammen mit Sydney die letzten Strophen seiner herzzerreißenden Ballade zu singen. Im ersten Moment schien sie ziemlich geschockt, denn sie erkannte ihr Idol in Sekundenschnelle und konnte ihr Glück kaum fassen. Wie ein Profi jedoch, sang wie weiter und ließ sich ihre Aufregung nicht anmerken.

Zum Schluss gab es noch eine herzliche Umarmung und tobenden Applaus vom Publikum. Hach, wie schön!

Ed Sheeran - Thinking Out Loud (Official Music Video)
Ed Sheeran - Thinking Out Loud (Official Music Video)