Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat mal wieder nicht alle Rechnungen bezahlt

Sean Kingston: Nächster Prozess am Hals

Sean Kingston scheint nicht so richtig aus seinen Fehlern zu lernen, denn er wurde erneut verklagt, weil er seine ausstehenden Rechnungen nicht bezahlt hat.

Klage von den eigenen Anwälten

Sean Kingston muss sich mal wieder in einem Rechtsstreit behaupten, in der es erneut um unbezahlte Rechnungen und Gebühren geht. Dieses Mal stammt die Klage von seinen eigenen Anwälten, deren Dienst er in den letzten zwei Jahren in Anspruch genommen hatte.

Dabei soll der „Beautiful Girl“-Sänger bei einer Rechnung von rund 15,883 Euro gerade einmal 4,538 Euro bezahlt haben. Die Klage zielt nun auf den Rest der ausbleibenden Rechnung, sowie weitere Gebühren in Höhe von insgesamt 15,423 Euro.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die letzte Klage ist erst vier Monate her

Obwohl der Sänger auf das gerichtliche Schreiben noch nicht reagiert hat, ist er solche Formen des Rechtsstreits bereits gewohnt. Erst im März musste er 323,214 Euro an einen Juwelier bezahlen, bei dem er ebenfalls eine ausstehende Rechnung unbezahlt gelassen hatte.

Dabei sollte man meinen, der Amerikaner hätte genug Kleingeld für Schmuck, nachdem er schon Features mit Stars wie Justin Bieber, Flo Rida und Nicki Minaj gelandet hat.