Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Justin Bieber kann einpacken

Austin Mahones neuer Song „Dirty Work“

Austin überraschte seine Fans mit der unerwarteten Veröffentlichung des Tracks „Dirty Work“.

Ein super Start in's Wochenende

Austin Mahone, der 19-jährige amerikanische Sänger hat seinen neuen Song „Dirty Work“ veröffentlicht.

Das ist eine schöne Überraschung für die Fans, da der Track eigentlich erst am zehnten Juli rauskommen sollte.

Mit Bieber wird er nicht mehr verglichen werden

Mahone, der durch YouTube Videos bekannt wurde, wird mit dem Track sicher bald die dauernden Vergleiche mit Justin Bieber loswerden.

„Dirty Work“ bringt einen sofort zum Tanzen und erinnert an Songs von Jason Derulo oder auch Nick Jonas. Das wird Austin sicherlich besonders freuen, da er und Justin Bieber sich erst vor Kurzem einen öffentlichen Internet-Streit lieferten.

Wann wohl das Album kommt?

Auf sein erstes richtiges Album müssen sich die Fans jedoch noch gedulden. Seine letzte LP „The Secret“ bestand aus gerade mal acht Songs, die jedoch wie eine Bombe einschlugen und dem Mädchenschwarm zahlreiche neue Fans sicherten.

Falls „Dirty Work“ ein Vorgeschmack auf sein erstes Album ist, wird sich das Warten sicher lohnen. Der Song hat totales Hit-Potential und wird bestimmt in allen Clubs hoch und runter gespielt werden.