Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es soll noch dieses Jahr erscheinen

Chris Brown: Neues Album "Liquor" in Planung

Die neue Platte von Chris Brown hört auf den Namen "Liquor" und soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Single und Album stehen in der Pipeline

Das siebte Studioalbum des Sängers scheint nun in greifbare Nähe gerückt zu sein. Noch diesen Herbst soll das neue Werk auf den Markt kommen, welches den Titel "Liquor" trägt. Ins Deutsche lässt sich der Name schlicht und einfach mit "Alkohol" übersetzen.

Einen ersten Vorgeschmack liefert die gleichnamige Hörprobe, die gestern released worden ist.

Kurze Ansage an die Fans

Breezy, Sänger von Liedern wie "Forever (Lyrics)", postete ebenfalls ein kurzes Shout-Out zu der neuen Single, die kurz und knapp den neuen Song angekündigt hat.

"Stellt sicher, dass ihr es euch holt. Ich wertschätze die ganze Liebe. Danke an Euch."

Ein richtiger Workaholic

Diesen August wird Chris ebenfalls seine "One Hell of a Nite"Tour starten und ist bei den "BET Awards" für stolze sechs Preise nominiert. Welche davon er absahnen kann, wird sich dieses Wochenende zeigen.

Auch musikalisch gibt der Künstler einfach keine Ruhe, erst diesen Februar erschien das Kollabo-Album von ihm und Tyga, welches auf den Namen "Fan of a Fan: The Album" hört. Die Fangemeinde kann also entspannt der Zukunft entgegenblicken und sich darauf gefasst machen, dass man in nächster Zeit noch einiges von dem Sänger zu hören bekommt.