Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hält Tygas neue Freundin Kylie Jenner für unreif

Tyga: Ex will alleiniges Sorgerecht!

Blac Chyna ist von dem minderjährigen "KUWTK"-Star als Stiefmutter gar nicht begeistert und will deshalb das alleinige Sorgerecht für ihren und Tygas gemeinsamen Sohn King Cairo haben.

Blac Chyna hält Tyga für nicht zurechnungsfähig

Nachdem bekannt wurde, dass der Rapper die siebzehnjährige Kylie Jenner datet, war seine Ex komplett ausgerastet und hatte sofort einen Anwalt eingeschaltet, um das alleinige Sorgerecht für ihren zweijährigen Sohn zu erkämpfen.

Grund hierfür sei demnach vor allem der Zweifel an der Reife und Zurechnungsfähigkeit ihres Ex-Verlobten, aufgrund seiner Beziehung mit einer Minderjährigen. Blac Chyna stelle Tygas Rolle als Erzieher in Frage und versuche deshalb den Kontakt zwischen dem Rapper und seinem Sohn auf ein Minimum zu beschränken.

Lediglich ein Besuchsrecht am Wochenende soll der 25-Jährige nach dem richterlichen Beschluss noch haben und zudem regelmäßig Unterhalt für den kleinen King Cairo zahlen.
 

Sie macht sich über Kylie lustig

Die 27-Jährige Ex von Tyga hatte sich in der Vergangenheit bereits mehrfach über Kylie Jenner lustig gemacht.

So postete sie unter anderem kürzlich ein Bild von sich mit riesigen Wachslippen, um die Schwester von Kim Kardashian zu imitieren.

Tyga schweigt bisher

Tyga hat sich bislang zu dem Sorgerechtsstreit noch nicht öffentlich geäußert. Fakt ist, dass er seine Ex damit sicher nicht so einfach davonkommen lässt.

Für den Rapper, der selbst ohne Vater aufwachsen musste, bedeutet sein kleiner Sohn alles. Genau aus dem Grund wird er alles dagegen tun, damit er ihn nicht verliert.