Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Song für die Special Olympics

Avril Lavigne präsentiert „Fly“

Avril Lavigne präsentierte nun das Video zu ihrer Single „Fly“, welche für die Special Olympics dieses Jahr veröffentlicht wurde.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bewegendes Video

Um Avril Lavigne war es in letzter Zeit musikalisch gesehen eher sehr ruhig. Schuld daran dürfte vor allem auch ihre schwere Borreliose-Erkrankung gewesen sein, die sie die letzen Monate außer Kraft setzte. Nun meldet sich die Sängerin aber endlich zurück.

Für ihren neuen Song „Fly“ hat Avril nun das Musikvideo veröffentlicht. Dieses ist den Special Olympics gewidmet, die in diesem Jahr in Los Angeles stattfinden werden. Sie ist die weltweit größte Sportbewegung ihrer Art für Menschen mit geistiger Behinderung. Dementsprechend sind im Video viele Mitschnitte von Athleten während ihres Trainings und bei Wettbewerben zu sehen.