Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Krankheit scheint überwunden zu sein

Avril Lavigne plant Weihnachtsalbum ein

Fünf Monate musste sie im Bett verbringen, jetzt hat sich die Sängerin wieder so weit erholt, dass sie musikalische Pläne für die Zukunft schmieden kann.

„Mach es einfach!“

Avril Lavigne hat sich nach langer Erkrankung scheinbar so weit erholt, dass sie sich wieder auf die Musik konzentrieren kann. Und sie hat auch schon eine sehr genaue Vorstellung, was als nächstes kommen soll!

Für Ende des Jahres plant sie nämlich eine Platte passend zur festlichen Zeit. Die 30-Jährige sagte dazu: „Ich wollte schon immer ein Weihnachtsalbum machen, aber hatte nie die Zeit dafür. Aber jetzt denk ich mir: ‚Was soll’s, mach’s einfach!‘ “

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Hatte Angst zu sterben

Wie Avril zugab, hatte sie schon lange vor, so ein Album zu produzieren, bisher kamen allerdings immer andere Dinge dazwischen. Die letzten fünf Monate musste sie sogar im Bett verbringen, als sie an Borreliose litt.

Dem „People Magazine“ erzählte sie: „Ich hatte das Gefühl als könnte ich nicht atmen, nicht reden und mich nicht bewegen. Ich dachte, ich würde sterben. Es gab sogar Zeiten, als ich eine Woche lange nicht geduscht habe, weil ich kaum stehen konnte.“

Glücklicherweise geht es der Sängerin mittlerweile aber wieder so gut, dass sie wieder ins Studio gehen kann.