Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"So Many Pros" wurde veröffentlicht

Snoop Dogg: Neues Album & neue Single!

Rapstar Snoop Dogg hat mal wieder eine neue Platte am Start. Nach der ersten Single, koppelt er jetzt schon den Nachfolgetrack aus.

Die Platte erscheint am 08. Mai.

Rapper Snoop Dogg hat einen zweiten Track von seinem neuen Album "Bush" veröffentlicht. Der Song heißt "So Many Pros" und gilt als Nachfolger der Single "Peaches N Cream". Beide Lieder sind in Zusammenarbeit von Snoop, Charlie Wilson und Pharrell Williams entstanden. Letzterer war sogar der Produzent der neuen LP. 

Snopps letzte Platte erschien im Jahr 2013 unter dem Namen "Reincarnated". Sein neues Werk "Bush" soll ab dem 08. Mai in Deutschland erhältlich sein und 'all seine Fans vom Hocker hauen'.