Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Problem: Vorstrafenregister

Snoop Dogg macht Fan Schwierigkeiten

Ein Polizist bekommt Ärger, weil er mit Snoop Dogg auf einem Foto posiert.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Polizist bekommt Ärger

Eigentlich freuen sich Fans ja, wenn Stars Fotos von ihnen auf ihre Instagram Seite stellen. Für einen Fan von Snoop Dogg brachte genau das allerdings Probleme. Billy Spears, ein Texas State Trooper, ließ sich gemeinsam mit Snoop Dogg ablichten. Der Star stellte das Bild auf seine Instagram Seite und schrieb dazu: „Ich und mein Stellvertreter-Dogg“.

Dies gefiel den Vorgesetzten von Officer Billy Spears jedoch gar nicht. Sie gaben ihm eine Verwarnung, da er mit einem verurteilten Verbrecher für ein Foto gepost hatte. Snoop Dogg, der mit bürgerlichem Namen Calvin Broadus heißt, saß schön öfters im Gefängnis, u.a. wegen Verstößen gegen das Drogengesetz.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Foto nicht mehr auf Instagram

Billy Spears wehrte sich jedoch gegen die Vorwürfe. Wie sein Anwalt sagte, seien diese unfair. Es gebe keine Regel, in der stehe, man dürfe nicht auf einem solchen Foto auftauchen. Die Vorgesetzten würden die Regeln einfach erfinden, wie es ihnen passe.

Snoop Dogg hat derweil reagiert und den Schnappschuss von seiner Instagram-Seite genommen. Fans sollten sich in Zukunft also erstmal über die Vorstrafen ihrer Idole informieren, bevor sie für ein Foto mit ihnen posieren.

[media:stage://1401/index.gly;width=400,height=300,image=normal]