Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kollaboration!

Flo Rida & Chris Brown: Here It Is

Als Vorgeschmack auf sein neues Album, brachte Flo Rida zusammen mit seiner neuen EP auch seinen nächsten Song heraus – “Here It Is”, featuring Chris Brown.

Da ist das Ding!

Flo Rida hat den nächsten Hit seiner EP “My House” veröffentlicht. „Here It Is“ heißt der neue Song, für den sich der Rapper Chris Brown als Feature mit ins Boot geholt hat. Die EP ist vor wenigen Tagen erschienen, umfasst allerdings nur sieben Tracks.

Chris Brown bleibt dabei aber nicht der einzige Gast auf der Platte, denn auch Robin Thicke ist mit dem Song „I Don’t Like It, I Love It“ mit dabei. Die EP ist dabei nur ein Vorgeschmack auf Flo Ridas fünftes Studioalbum „The Perfect 10“, welches noch dieses Jahr erscheinen soll.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Seine Gäste kennen sich mit Features aus

Scheinbar wollte der Rapper auf erfahrene Musiker setzen, was Features angeht. So hat Chris Brown erst kürzlich mit gleich zwei Megastars zusammengearbeitet – mit Beyoncé an einem Remix von „Jealous“ und mit Usher an der Ballade „All Falls Down“.

Währenddessen bereut Robin Thicke sein letztes Feature wahrscheinlich noch immer. Denn für den Song „Blurred Lines“, den er zusammen mit Pharrell Williams aufgenommen hatte, wurde er wegen Copyright-Verletzungen mittlerweile auf knapp sieben Millionen Euro verklagt.

Einen kleinen Vorgeschmack gibts hier :