Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dem DJ geht es gut

David Guetta: „Ich bin im Paradies“

David Guetta geht es laut eigenen Aussagen, besser denn je.

Auszeit tat ihm gut

Der französische DJ hat in letzter Zeit einiges einstecken müssen. Nachdem sich seine Frau von ihm getrennt hatte und er in den negativen Schlagzeilen für eine Beziehung mit einer 22-Jährigen stand, zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück.

„Ich brauchte einfach einmal Zeit für mich. Ich musste mit allem, was in meinem Leben passierte, alleine auseinandersetzen. Und jetzt, wo ich im reinen mit meiner selbst bin, kann ich wieder neu angreifen“, erzählte der "Titanium"-DJ über seinen momentanen Gefühlszustand.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

David geht es super!

Doch was hat sich im Leben des Künstlers geändert?! Laut seinen Aussagen viel: „Ich musste meine Prioritäten ordnen. So verbringe ich jetzt mehr Zeit mit meinen Kindern und Freunden. Ich kann mich auch glücklich schätzen, dass ich nicht mehr jeden Auftritt annehmen muss. Ich kann also mein Leben endlich wieder genießen und mir auch mal eine Auszeit gönnen.“

Weiter heißt es, dass es ihm besser denn je gehe. „Ich glaube, ich bin momentan im Paradies. Ich bin umgeben von meinen Freunden und kann machen, was ich möchte. Wenn ich morgen in Paris aufwachen will, hält mich niemand davon ab. Ich kann ja auf der ganzen Welt arbeiten.“