Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein ganz normaler Tag in Miami

Tiesto & Martin Garrix crashen Guettas Anlegesteg

Tiesto und Martin Garrix wollten ihren Kumpel David Guetta nur schnell besuchen fahren und zerstörten kurzerhand seinen Anlegesteg.

Ein dramatischer Yachtausflug

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Yacht-Ausflug werden für Martin Garrix, Tiësto und Clubbesitzer David Grutman. Die drei wollten mit ihrem Bötchen mal eben bei David Guetta vorbei schippern, um diesen zu begrüßen – und crashten direkt seinen Anlegesteg!

Glücklicherweise sieht es so aus, als ob nichts Schlimmes passiert sei, da alle Beteiligten später auf Instagram und Twitter darüber lachen konnten.

Die DJs nehmen den Crash gelassen

David Guetta postete ein Instagram Video das zeigt, wie er lachend auf dem zerstörten Steg steht. Auch Tiësto veröffentlichte ein Video von sich, Guetta und Martin Garrix.

Hier geht’s zu Guettas und zu Tiëstos Video.

Letztendlich nahm David den eher teuren Überraschungsbesuch mit Humor. Auf Instagram präsentierte er ein Foto von sich und Garrix mit der Überschrift:“ "Life is beautiful when friends come say hi!!! Just a little expensive!"

David Guetta ist super erfolgreich

Um den finanziellen Schaden muss sich David Guetta nun wirklich keine Sorgen machen. Seine Karriere läuft so gut wie nie, sodass er vor Vorgestern sogar einen Echo abgeräumt und arbeitet sogar mit dem Schockoladenhersteller „Cadbury“ zusammen.