Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit mit Martin Garrix

Ed Sheeran: "Rewind Repeat It"

Auch wenn es sich im ersten Moment ungewöhnlich anhört, aber die Kollaboration zwischen Ed Sheeran und Martin Garrix ist absolut hörenswert.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Soft-Pop trifft Dance Musik

Wer hätte gedacht, dass Schmusesänger Ed Sheeran jemals musikalisch in der Dance Szene landen könnte? Und das sich das Ganze auch noch ziemlich gut anhört? Der Sänger hat zusammen mit dem niederländischen DJ Martin Garrix einen Track aufgenommen, der nun endlich live gespielt wurde.

Beim EDM Festival „Ultra“, welches letztes Wochenende in Miami stattfand, hat Martin Garrix die Gelegenheit genutzt, um den gemeinsamen Song „Rewind, Repeat It“ vorzustellen. Bereits im letzten Jahr hatte Ed Sheeran über Instagram verkündet: „Gerade meinen allerersten EDM Song mit Martin Garrix beendet. Fantastische Erfahrung. Freue mich darauf, ihn euch vorzustellen.“