Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie bleibt sich selbst treu

Rita Ora sind die Erwartungen anderer egal

Die Sängerin hat so hohe Erwartungen an sich selbst, wenn sie auch noch an die Erwartungshaltung anderer denken würde, würde sie durchdrehen.

Hat schon genug mit den eigenen Erwartungen zu kämpfen

Was passiert, wenn Stars unter der Aufmerksamkeit der Medien und Fans leiden, weil sie deren Erwartungen einhalten wollen, kennen wir nur zu gut von Britney, Lindsay und so vielen anderen. Dass das auch mit Rita Ora passieren wird, hat sie nun für unwahrscheinlich abgeschrieben.

„Ich erwarte sehr viel von mir selbst“, erklärte sie dem „Glamour“ Magazin. „Ich bin eine kleine Perfektionistin. Wenn ich mir da auch noch Sorgen über die Erwartungen anderer machen würde, würde ich wahrscheinlich durchdrehen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Eine „ganz normale“ Frau mit Millionenpublikum

Die 24-Jährige hat aber nicht nur Erwartungen, sondern auch sozialen Medien gegenüber eine sehr realistische und bodenständige Haltung. „Mit dem Social Media sollte man vorsichtig umgehen, man vergisst nämlich nur zu leicht, wie viele Menschen einem da folgen. Man muss lernen, was man sagen kann und wann man sich zurückhalten sollte.“

Und während Rita durch ihre Internetauftritte eine Vorbildfunktion einnimmt, gab sie zu, dass es für sie nicht immer perfekt läuft. Nach wie vor sei sie nämlich eine „ganz normale“ junge Frau mit Höhen und Tiefen wie jede andere eben auch.