Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Wenn ich aufwache, fühle ich mich beschissen"

Rita Ora ist ein Morgenmuffel!

Rita Ora überraschte bei der Verleihung der BRIT Awards alle mit einem goldenen Jumpsuit. Außerdem plauderte Rita über ihren inneren Morgenmuffel und dass sie nach ihrem kleinen Auftritt in "Fifty Shades of Grey" auch weiterhin Lust auf die Schauspielerei hat.

Rita Ora überraschte bei der Verleihung der BRIT Awards alle mit einem goldenen Jumpsuit. Außerdem plauderte Rita über ihren inneren Morgenmuffel und dass sie nach ihrem kleinen Auftritt in "Fifty Shades of Grey" auch weiterhin Lust auf die Schauspielerei hat.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihr Ex-Freund Calvin Harris war auch da!

Der britische Star Rita Ora beeindruckte am Mittwoch bei den BRIT Awards alle mit einem goldenen Jumpsuit von Zuhar Murad.

Leider war auch ihr Ex-Freund Calvin Harris unter den Gästen. Sie musste also nicht nur verkraften, dass sie keinen Award gewonnen hat, sondern auch versuchen, Calvin aus dem Weg zu gehen. Trotzdem schien sie jede Menge Spaß zu haben, wie man ihren konstanten Twitter-Nachrichten entnehmen konnte.

Rita war vergangen Sonntag auch bei den Academy Awards in Hollywood zu Gast, wo sie den Oscar nominierten Song „Grateful“ perfomte und zugab, dass sie ihren hektischen Arbeitsplan genießt.

„Ich mag das Ergebnis von Dingen, also stecke ich Arbeit rein“, erzählte Rita der britischen „Instyle“. „Ich mag es zu sagen: 'Ich habe das möglich gemacht.' Und ich freu mich echt auch über kleine Sachen, wie zum Beispiel, dass ich mich beschisschen fühle, wenn ich morgens aufwache und jetzt ist es 16.30 Uhr und ich fühle mich fantastisch. Ich fühle mich echt immer beschissen am Morgen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Letzlich kommt es darauf an, wie du dich selbst präsentierst!"

Kürzlich hat Rita neben ihrer blühenden Musikkarriere auch in die Welt des Schauspiels hinein geschnuppert.. Trotzdessen, dass ihre Rolle in „Fifty Shades of Grey" relativ klein war, ist die Britin doch neugierig auf mehr geworden. Die Angebote überschlagen sich zwar noch nicht, doch die 24-Jährige ist sich sicher, dass das schon noch kommen wird.

"Letzlich kommt es darauf an, wie du dich in der Gesellschaft positionierst, oder? Wenn du dich so präsentierst, wie du wahrgenommen werden willst, wirst du auch genau so wahrgenommen. Wenn du ein Müllmann bist, der zum Präsidenten spricht, aber nicht so zu ihm sprichst, als wärest du einer, dann wird er dich auch nicht anschauen und sagen: 'Oh, verdammt, du stinkst!', er wird eine Unterhaltung mit dir haben“, erklärte Rita Ora abschließend.