Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
HAPPY BIRTHDAY!

Robin Thicke hat heute Geburtstag!

Sänger und Songwriter Robin Thicke feiert heute seinen 38. Geburtstag. Happy Birthday!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Früh übt sich

Robin Thicke wurde vor genau 38 Jahren im amerikanischen Los Angeles als Kind zweier Schauspieler geboren. Anders als seine Eltern, entschied er sich jedoch gegen eine Schauspielkarriere und verfolgte seinen Traum, Musiker zu werden. So wurde er schon mit jungen Jahren unter anderem als Songwriter für Stars wie Usher, Pink und Christina Aguilera bekannt. 

2000 veröffentlichte Robin dann sein erstes Debütalbum als Solokünstler und zwei Jahre später folgte die erste Singleauskopplung mit dem Titel “When I Get You Alone”. Der Song wurde in Amerika und Australien zum Hit. So erlangte Robin Thicke erste Berühmtheit.