Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kopiert sie Taylor Swifts "Bad Blood"?!

Madonna: Starauflauf im Video zu "Bitch I'm Madonna"!

Für den Clip zu ihrem neuen Song „Bitch I'm Madonna“ hat sich die Popdiva mit Stars wie Nicki Minaj, Beyoncé und Katy Perry hochgradige Unterstützung geholt.

Erste Hinweise im sozialen Netzwerk

Gestern veröffentlichte die 56-Jährige ein Teaser-Bild für den Clip zu ihrem neuen Track „Bitch I'm Madonna“ und überraschte dabei mit einer extrem ähnlichen Aufnahme zu der, die Taylor Swift vor einiger Zeit anlässlich ihres Songs „Bad Blood (Lyrics)“ im sozialen Netzwerk hochgeladen hatte.
 

"Bitch I'm Madonna" Teaser

„Das Video kommt bald! Ich versuche einfach es so perfekt wie nur möglich für euch zu machen. Wir arbeiten wirklich hart daran, Bitches“, kommentierte die Sängerin das Foto.

Zu sehen sind nicht nur wie erwartet Nicki Minaj, die bereits am Lied „Bitch I'm Madonna“ beteiligt ist, sondern auch Stars wie Katy Perry, Rita Ora und sogar Beyoncé, die alle eine Rolle in dem mit Spannung erwarteten Clip haben werden.
 

Kopiert sie Taylor Swift?!

Die Farben und Aufmachung des Teaser-Bildes an sich erinnert dabei stark an die Schnappschüsse, die Taylor Swift zuletzt für ihr Video zu „Bad Blood“ auf Instagram veröffentlicht hatte. Zudem holte Madonna mit Katy Perry Tays schärfste Konkurrentin mit an Bord.

Warum die Sängerin von „American Pie (Lyrics)“ ihre junge Kollegin in so vieler Hinsicht nachahmt ist noch nicht bekannt. Bislang wurde aus dem Video nur ein kleiner Ausschnitt veröffentlicht, der die Vermutung zulässt, das es sich inhaltlich um den Abend nach einer wilden Partynacht handelt.
 

Das Video erscheint wahrscheinlich auf TIDAL

Es bleibt wohl nichts anderes als abzuwarten, bis der komplette Clip erscheint. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird dies bald auf Jay Zs Streaming-Dienst „TIDAL“ passieren, den Madonna von Anfang an kräftig unterstützt hatte.