Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Werbebilder zeigen viel Haut

Katy Perry: Nackt für Moschino

Katy Perry modelt seit kurzem für die italienische Modemarke Moschino und hat im Zuge dessen nun Fotos gezeigt, die tiefe Einblicke gewähren.

Katy modelt für Moschino

Katy Perry hat es getan. Sie hat sich für Werbefotos ausgezogen. Aber selbstverständlich hält sie dabei nicht die interessantesten Körperstellen komplett nackt in die Kamera, sondern verdeckt diese gezielt mit der Mode von Moschino.

Nackte Katy Perry

Die 30-Jährige ist seit kurzem das neue Werbegesicht der italienischen Modemarke und hat im Zuge dessen bereits vorab erste Bilder aus dem Fotoshooting in ihren sozialen Netzwerken veröffentlicht. Nun postete Katy allerdings ein Bild, welches ihre Fans besonders begeistern dürfte.

Die Sängerin trägt auf diesem lediglich goldene High Heels. Der schwarze Fellmantel mit der bunten Graffiti-Bemalung verdeckt dabei ihre Vorderseite, während die Fans ihr Idol nackt von der Seite bewundern dürfen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mantel ähnelt Met Gala-Outfit

Bereits im vergangenen Mai zeigte sich Katy Perry auf der Met Gala mit einem Outfit im gleichen Stil. Hier trug sie ein schwarzes Kleid mit Graffiti-Druck. Genau wie auf den aktuellen Fotos hat die Sängerin hier ihre Haare ebenfalls tiefschwarz und kurz geschnitten.

Die Fans dürften sich also über Katys neuen Job als Model für Moschino sehr freuen und hoffen, dass es bald weitere heiße Bilder von ihr geben wird.