Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hacker griffen pikante Fotos ab!

Calvin Harris verschickte Nacktbilder an fremde Frauen!

Calvin Harris ist nun auch Opfer einer Hackerbande geworden. Was ihm geklaut wurde? Einige Nacktbilder und ein Tape, welches des DJs Pracht zeigen soll.

Calvins Laptop wurde gehackt!

Calvin Harris ist das neue Gesicht der Armani Kampagne. In dem Shooting präsentierte er sich halb nackt und lächelte in die Kamera. Für einen bezahlten Job zeigt sich der 31-Jährige also gerne in seiner Unterwäsche. Privat hingegen steht er eher darauf, nackt herumzulaufen und Bilder zu schießen.

Laut der „TMZ“ haben sich nun Hacker in den Computer des „Summer“-Interpreten gehackt und einige pikante Bildchen gestohlen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er verschickte Nacktbilder an Frauen!

Nachdem sich die Diebe ans Werk gemacht hatten, verkauften sie ihr Diebesgut an mehrere Pornoseiten. Calvin soll demnach einige Nacktbilder geschossen und an verschiedene Frauen geschickt haben. Unter der Beute soll sich jedoch auch ein Art Ein-Mann-Sextape befinden.

Sollte eines der Fotos jedoch an die Öffentlichkeit gelangen, wird man Calvin und seine Anwälte vor Gericht wiedersehen. Sein Management und die Polizei sind derzeit bemüht, die Hacker zu fassen.