Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich wäre gerne ein Elefant"

Sam Smith beantwortet Fragen seiner Fans

Die alljährlichen BRIT Awards stehen vor der Tür. Um seine Zuhörer dazu zu motivieren für ihn zu voten, beantwortete Sam Smith im Gegenzug merkwürdige Fan-Fragen.


Der Countdown läuft! 

Am 25. Februar finden die BRIT Awards statt, welche erstmals im Jahre 1977 verliehen wurden. Was als Teil der Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum Queen Elizabeths angefangen hatte, stellt heute in England eine der wichtigsten Preisverleihungen Großbritanniens dar. Sam Smith ist ganze fünf Mal in Kategorien wie beispielsweise des “Besten Newcomers” oder des “Besten Solokünstlers” nominiert. 

Da ein bisschen Promo vor großen Events wie diesen nicht Schaden kann, lud Sam Smith seine Follower auf Twitter jetzt dazu ein, ihn mit Fragen zu bombardieren.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Fans fragen, Sam antwortet

#1 “Was für ein Tier wärst du gerne?” - Sam: “Ich wäre am liebsten ein Elefant glaube ich. Die sind groß und stark. Die traut sich niemand zu schikanieren.”

#2 “Was war dir so richtig peinlich?” - Sam: “Einmal bin ich in London in der U-Bahn über die Rolltreppe gestolpert. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken!”

#3 “Wie fühlt es sich an für die BRIT Awards nominiert zu sein?” - Sam: “Überwältigend. Das ist so ein krasses Gefühl. Danke an alle die bereits für mich gestimmt haben.” 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er ist noch immer fassunglos!

Ob Sam Smith seine Grammy Award-Erfolge toppen wird, werden wir am 25. Februar herausfinden. Sam ist jedoch positiv gestimmt und sagte im Interview mit dem "Daily Magazin": "Ich freue mich über jeden einzelnen Preis, den ich in meiner Karriere noch gewinnen werde. Selber habe ich den Abend der Grammys noch nicht rekapituliert, doch ich habe es niemals für möglich gehalten, so viele Preise zu gewinnen. Aber eins kann ich sagen, egal was jetzt noch kommen mag, es kann mich nur noch glücklicher stimmen."