Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie wurden schon lange nicht mehr geinsam gesichtet

Nick Jonas: Liebes-Aus mit Olivia Culpo?!

Seit den Billboard Music Awards Mitte Mai hat man das Paar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Aufgrund dieser Tatsache fragen sich nun viele, ob die beiden den überhaupt noch zusammen seien.

Er widmete ihr seinen Song "Jealous"

Knapp zwei Jahre daten sich der Sänger und die ehemalige „Miss Universe“ schon und machten mit süßen gemeinsamen Schnappschüssen und Auftritten immer wieder klar, wie verliebt sie ineinander sind.

Seinen Erfolgssong „Jealous (Lyrics)", zu Deutsch „eifersüchtig“, widmete Nick sogar seiner Liebsten, die in dem Video zum Lied auch eine Rolle übernimmt.
 

Es gab schon lange keinen gemeinsamen Auftritt mehr

Auch wenn die beiden bis vor kurzem noch auf Wolke sieben zu schweben schienen, kamen jetzt böse Trennungsgerüchte auf, nachdem es über einen ungewöhnlich langen Zeitraum keine gemeinsamen Auftritte mehr gab.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nick setzt den Gerüchten ein Ende

Nick Jonas selbst machte dem Rätselraten aber zum Glück schnell ein Ende, indem er jetzt in einem Interview klar stellte, dass seine Beziehung zu Olivia großartig laufe und keiner der beiden die Absicht habe, sich zu trennen.

„Alles ist gut bei uns. Es ist manchmal etwas schwierig, weil wir aufgrund unserer Arbeit oftmals weit entfernt voneinander sind, aber dennoch stimmt momentan alles. Wir sind beide jung, beschäftigt und genießen unser Leben. Ich weiß jetzt noch nicht ob wir eines Tages zusammenarbeiten werden. Vielleicht wenn sich eine gute Gelegenheit bietet. Vorerst machen wir erstmal einen Schritt nach dem anderen“, so der 22-Jährige.
 

Das klingt alles andere als nach Trennung und kann damit die treuen Fans des ehemaligen „Jonas Brothers“ Mitgliedes beruhigt aufatmen lassen.