Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er wundert sich, wie viele Menschen schon zu seinem Lied Sex hatten

Nick Jonas: „‚Jealous‘ ist ein guter Sex-Song“

Nick Jonas ist felsenfest davon überzeugt, dass sich viele Menschen während ihres Liebesaktes seinen Song „Jealous“ anhören.

Die Entstehung von "Jealous"

Nick Jonas ist längst aus dem Schatten seiner ehemaligen Band der Jonas Brothers ausgetreten. Mit seinem Song „Jealous“ hat er es im vergangenen Jahr nicht nur auf Platz eins der amerikanischen Billboard Charts geschafft, sein Musikvideo wurde auch bislang mehr als 60 Millionen Mal angeschaut.

Über die Entstehung des Songs selbst sagte Nick damals: „Als ich ‚Jealous‘ geschrieben habe, war ich auf Testosteron. Ich habe viel für die Show ‚Kingdom‘ trainiert und musste an meine Freundin [Olivia Culpo] denken.“
 

" 'Jealous' ist ein guter Sex-Song"

Im Interview mit der amerikanischen Version der „Elle“ gestand Nick Jonas zudem, dass er glaubt, dass viele Menschen während seines Songs Sex haben. „Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, jedoch glaube ich, dass es echt viele Paare da draußen gibt, die es, während sie meinen Song hören, treiben. ‚Jealous‘ ist eben ein guter Sex-Song und hat einen guten Beat.“

Nick selber hat sich, als er 13 Jahre alt war und die ersten Erfolge mit seinen Brüdern feierte, dazu entschlossen, einen Enthaltsamkeitsring zu tragen. Dieser und sein Glaube, erlaubt es dem heute 22-Jährigen erst in der Hochzeitsnacht mit seiner Frau zu schlafen.

Ob Nick sich daran bislang gehalten hat, möchte er nicht verraten. Sein großer Bruder Kevin hingegen hat bis zu seiner Hochzeit gewartet, um mit seiner Frau Danielle diesen Schritt zu wagen.