Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie spielte den Livekommentator im sozialen Netzwerk

Demi Lovato: Riesentheater im Flugzeug!

Vor kurzem entertainte die Sängerin ihre Follower auf Twitter mit einem Livebericht über einen Streit am Flughafen zwischen dem Personal und zwei weiblichen Passagieren.

Der Tag begann nicht sonderlich gut

Frühmorgens war Demi noch reaktiv genervt, als sie am Flughafen ankam und beschwerte sich auf Twitter über das unfreundliche Sicherheitspersonal.

„Es ist 7:30.. Wie kann man um diese Uhrzeit überhaupt schon die Energie haben so negativ zu sein?“, schrieb sie entnervt im sozialen Netzwerk.

Es wurde schnell spannender

Wenig später dann machte ihre Laune dann aber eine schlagartige Kehrtwende und verbesserte sich deutlich, als eine Frau und ihre Tochter anfingen mit dem Bodenpersonal zu streiten, weil sie ihre Handgepäckskoffer nicht aufgeben wollten und das Flugzeug deshalb nicht wie geplant starten konnte.

„Wo ist das Popcorn?!“, twitterte Demi Lovato aufgeregt. „Hier ist ein riesiger Aufstand, alle schreien herum. Das ist sogar besser als `Scandal´“, so die 22-Jährige weiter.

Bei „Scandal“ handelt es sich um eine US-amerikanische Fernsehserie in welcher Beraterin und Krisenmanagerin Olivia Pope versucht schwierige Fälle zu lösen, bevor sie sich zu Skandalen entwickeln und größere Schäden anrichten.

Nachdem der Pilot der Maschine nach weiterer Verzögerung dann noch eingriff und die beiden Streithähne zu sich für ein ernstes Gespräch holte, gaben das Mutter-Tochter-Gespann endlich auf – sehr zum Bedauern von Demi.

„Oh nein sie haben aufgegeben... Dabei war es gerade doch so lustig“, teilte sie ihren Followern mit. „Aber wartet. Jetzt beschwert sich eine andere Frau über die beiden und will, dass sie aus dem Flieger geworfen werden!“

Mit viel Verspätung ging es dann endlich in die Luft

Wenig später schließt die Sängerin des Songs „Heart Attack (Lyrics)“ aber dann doch noch mit den Worten „Okay es war wirklich aufregend. Aber letztendlich wurden sie doch nicht herausgeworfen.. Das ist alles Leute“, ihre Berichterstattung ab.

Mit deutlicher Verspätung konnte das Flugzeug dann auch endlich mit allen Passagieren und Koffern starten.