Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gibt es bald eine Kollaboration?

Demi Lovato will Sam Smith!

Nachdem Sam Smith eine Textzeile aus Demi Lovatos Hit „Fix A Heart“ getweetet hat, war diese ganz begeistert und fordert ihn zu einer Zusammenarbeit auf.

Twitter bringt die Stars zusammen

Vorstellbar ist eine Zusammenarbeit zwischen Demi Lovato und Sam Smith auf jeden Fall. Die beiden Popsänger würden mit Sicherheit einen guten Hit produzieren. Daher hoffen die Fans auch inständig, dass die beiden tatsächlich bald gemeinsam ins Studio gehen.

Alles begann damit, dass Sam Smith bereits am vergangenen Mittwoch einen Tweet mit folgendem Inhalt veröffentlichte: „Man kann ein Herz niemals wirklich reparieren“. Das ist auch eine Songzeile aus Demi Lovatos Hit „Fix A Heart“. Die Sängerin hat den Twitter Text natürlich mitbekommen und schrieb begeistert zurück: „@samsmithworld Lass uns zusammen einen Remake von dem Song machen.“

Fans wünschen sich eine Zusammenarbeit

Sam Smith hat darauf noch nicht geantwortet. Die Fans sind allerdings jetzt schon von der Idee begeistert und posteten direkt danach diverse Tweets zu dem Thema mit dem Hashtag „#DemiLovatoFeatSamSmith“.

Der Hit „Fix A Heart“ ist auf Demis Album „Unbroken“ aus dem Jahre 2011 zu hören und wurde nie als Singleauskopplung veröffentlicht. Momentan arbeitet die Sängerin an ihrer aktuellen Platte, während Sam sich von einer Operation an den Stimmbändern erholt.