Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat ein dickes Fell

Conor Maynards gemeine Freunde

Seine Freunde sind schlimmer als jeder Twitter Troll!

Conor gibt sich gelassen

Conor Maynard, den man vor allem von seiner Debütsingle „Can’t Say No (Lyrics)“ kennt, erzählte in einem Interview, dass ihm Anfeindungen via Twitter nicht viel ausmachen – seine Freunde sagen nämlich noch viel schlimmere Sachen zu ihm.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr

„Ich werde andauernd gefragt, wie ich mit Beleidigungen und Anfeindungen auf Twitter umgehe. Ich sage dann immer, das meine Freunde viel schlimmere Sachen zu mir sagen, wodurch die ganzen gemeinen Tweets mir nichts mehr anhaben können“, so Conor. „Wenn es zum Beispiel ein schlechtes Foto von mir online gibt, sendet einer meiner Freunde mit das sofort zu. Wir haben einen Gruppenchat, da passiert das ständig.“

Lieber Achterbahn fahren als Conor singen hören

Obwohl seine Freunde anscheinend sehr harsch mit dem 22-Jährigen umgehen, besteht er darauf, dass ihm das hilf auf dem Boden zu bleiben. „Man sollte immer Menschen um sich haben die einem ins Gesicht sagen, wenn man sich den Ruhm zu Kopf steigen lässt.“

Conors Freunde werden ihn zum Beispiel in den englischen Freizeitpark „Thorpe Park's Island Beats“ begleiten, in welchem er im Juli einen Auftritt hat. Der Sänger ist sich jedoch sicher, dass sie nicht wegen seines Auftritts kommen werden.

„Die wollen einfach nur auf die Achterbahnen gehen, dass ich dort auftrete, interessiert sie sicher wenig.“

Conor Maynard - Can't Say No
Conor Maynard - Can't Say No