Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Soll einem Cop gedroht haben

The Game von der Polizei gesucht

Während einem Basketballspiel soll der Rapper einem Polizisten gedroht haben, dass er ihn umbringen wird – nun läuft ein Haftbefehl gegen The Game.

Morddrohung gegen einen Polizisten

Gegen The Game läuft ein Haftbefehl, nachdem eine Anklage wegen krimineller Drohungen gegen ihn erhoben wurde. Die Anschuldigung stammt von einem Basketballspiel im März, als der Rapper einem Polizisten, der nicht im Dienst war, gedroht haben soll.

Laut der "TMZ" soll er während dem Spiel, an dem beide beteiligt waren, zu dem Polizisten gesagt haben: „Ich werde dich umbringen.“ The Game hingegen stritt die Geschichte damals ab und machte im Gegenzug dem Polizisten gegenüber Vorwürfe.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sollte sich einen Anwalt besorgen

Denn Jayceon Taylor, wie er eigentlich mit richtigem Namen heißt, beschuldigte den Polizisten stattdessen, er hätte Taylor angedeutet, dass er eine Waffe in seiner Sporttasche hätte.

Der 35-Jährige wird mittlerweile von der Polizei gesucht, nachdem ein Richter offiziell einen Haftbefehl gegen den Rapper aussprach. Und je schneller sich The Game den Behörden stellt, desto besser für ihn, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass ihn im Anschluss auch noch ein Prozess erwarten wird.