Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Störenfriede unterbrechen Show

Azealia Banks als Streitschlichterin

Bei einem Handgemenge während einem ihrer Gigs, unterbrach Azealia Banks ihren Song, um den Streit zwischen fünf Fans zu schlichten.

Keine Toleranz für Gewalt 

Rapperin Azealia Banks, die letzten November ihr aktuelles Album “Broke With Expensive Taste” veröffentlichte, schlichtete am Montagabend einen Streit zwischen ihren Fans. Die Show fand in New York City, USA, statt und nahm während ihres Songs “Miss Amor" eine unschöne Wendung. Als Konzertgänger in der Menschenmasse anfingen handgreiflich zu werden, unterbrach die 23-Jährige ihre Performance kurzerhand und erteilte den Streithähnen eine ordentliche Lektion.

“Im Publikum wird nicht gekämpft! Das werdet ihr schön lassen”, tadelte Banks. “Ihr werdet jetzt sofort aufhören oder ich lasse euch rauswerfen. Und es ist egal, wer wen zuerst geschlagen hat. Das gilt für euch alle und ganz besonders für euch fünf. Wenn ihr nicht aufhört lass ich euch rausschmeißen.” Das hat gegessen! 
 

Azealia Banks - "Miss Amor"
Azealia Banks - "Miss Amor"

Die Show muss weitergehen 

Wie durch ein Wunder schaffte Azealia Banks es, ihr Publikum wieder in den Griff zu bekommen und letztendlich auch im Zaum zu halten. Professionell und als wäre nicht gewesen widmete sie sich wieder ihrer Performance. Denn die erste Regel im Musikbusiness lautet: “The show must go on!”