Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie streitsüchtig ist sie wirklich?

Azealia Banks: "Twitter ist wie eine kostenlose Therapie"

Das Internet ist für vieles nützlich. Rapperin Azealia Banks zum Beispiel benutzt die App Twitter, um sich von ihrem Kummer und all den Sorgen zu befreien.

Ist Azealia Banks streitsüchtig?

Azealia Banks ist für ihre Meinungsoffenheit mehr oder weniger bekannt. Vor allem auf dem sozialen Netzwerk Twitter lässt es die 23-Jährige richtig krachen und hatte schon Streit mit allen möglichen Stars im Musikbusiness. 

In einem Interview sagte sie: “Twitter sehe ich als eine Art kostenlose Therapie an. Leute sagen, dass ich streitsüchtig bin, weil ich schon ein paar Auseinandersetzungen mit anderen Usern hatte. Manchmal vergesse ich mich dabei einfach.”

Des Weiteren fügte die Rapperin hinzu, dass sie schon oft Dinge gesagt hätte, die ihr “im echten Leben eine Ohrfeige eingebracht hätten.” Sich selbst betitelt die 23-Jährige jedoch als “rücksichtsvoll und fürsorglich” und Leute sollten ihrer Meinung nach aufpassen, dass das Internet kein Monster aus ihnen macht. Auf wen sie genau verweist, ist jedoch nicht bekannt. 

Dating-Tipps von Azealia Banks

Im selben Interview gibt Azealia außerdem noch ein paar Dating-Tipps. “Eine Frau sollte immer mehr als genug Bargeld bei sich haben”, sagte sie. “Ich war schon auf so vielen Dates, auf denen ich keine 10 Cent zusammenkratzen konnte und musste mich darauf verlassen, dass der Typ zahlt… Kein schönes Gefühl!”