Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tour im kommenden Jahr

Limp Bizkit verkünden sieben Konzerte in Deutschland

Die Jungs der US-amerikanische Nu-Metal-Band werden 2018 erneut auf Tour gehen und ihre deutschen Fans gleich siebenmal beehren.

Neue LP

Bereits im Mai 2015 hatten wir Dir darüber berichtet, dass die Jungs von Limp Bizkit an einem neuen Album arbeiten würden und bereits 28 Tracks fertiggestellt hatten. Ihre Fans warten seither sehnsüchtig auf den Tag, an welchem die US-amerikanische Nu-Metal-Band ihr Werk “Stampede of the Disco Elephants” auf den Markt bringt, welches einfach nicht erscheinen will.

“Fred Durst hat monatelang in seinem Studio an seinen Vocals gearbeitet. Er meinte zu mir, dass er fast fertig ist. Ich weiß jedoch nicht, was von den 28 Songs alles fertig ist, aber ich denke, er nimmt vieles neu Zeugs auf und verwirft seine aufgenommenen Sachen die ganze Zeit”, gestand Bandgitarrist Wes Borland bereits damals. Doch noch immer warten ihre Anhänger auf den eigentlichen Release …

Planen eine Tour

Mit der aktuellen Meldung, dass die Jungs im kommenden Jahr gemeinsam auf Tour gehen werden, machen erneute Gerüchte die Runde. Schließlich wollen sie in München, Berlin, Hamburg, Dresden, Mannheim, Dortmund und Kassel im Juni auf der Bühne stehen und ihre alten Songs der im Jahr 2011 veröffentlichten Nummer-eins-LP “Gold Cobra” nicht noch einmal zum Besten geben.

Ob und wann “Stampede of the Disco Elephants” am Ende tatsächlich gedroppt wird, weiß man unterdes noch nicht. Hier geht’s zu den angekündigten Konzertdaten:

12. Juni, Berlin, Max-Schmeling-Halle
13. Juni, Hamburg, Sporthalle
15. Juni, Dresden, Freilichtbühne Großer Garten, Junge Garde
19. Juni, Mannheim, Maimarktgelände
20. Juni, Dortmund, Westfalenhalle 1
27. Juni, Kassel, Kongress Palais - Stadthalle