Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ärger für den 27-Jährigen

VIDEO: Tyga von der Polizei öffentlich abgeführt

Der Rapper hat es mal wieder mit der Polizei zu tun bekommen – und das auch noch vor den Augen Hollywoods.

Von cool auf kleinlaut in einer Minute

So kleinlaut hat man Tyga bisher selten erlebt: In einem Video von TMZ sieht man den Rapper zunächst in aller Coolness von seinen Leuten umringt nachts aus einem Club rauskommen, bevor er in sein Auto steigt und davon düst.

Doch der 27-Jährige sitzt kurz darauf deutlich stiller in seinem Wagen, nachdem er von der Polizei angehalten wurde. Hintergrund waren Probleme mit dem Nummernschild, das er noch nicht für den neuen Schlitten besorgt hatte – mal ganz abgesehen davon, dass er auch noch ohne Führerschein unterwegs war.

Bewahrt den Humor

Schon kurz darauf wurde der „Act Ghetto“-Rapper von der Polizei in Handschellen abgeführt und für ein Alkoholtest auf die Polizeiwache gebracht. Tatsächlich hätte der Test auch auf offener Straße stattfinden können, aufgrund der zunehmenden Menge an Paparazzi und Schaulustigen hielten es die Ordnungshüter aber für klüger, das Prozedere nicht in aller Öffentlichkeit abzuwickeln.

Eineinhalb Stunden musste T-Raww auf der Polizeistation verbringen, bevor er wieder gehen durfte. Seinen Humor hat er dabei zumindest nicht verloren. Als er beim Rauskommen gefragt wurde, warum er verhaftet worden sei, antwortete er nur: „I’m a good looking rapper.“ Lässig!