Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles nur PR?

Beziehungsaus bei Kylie Jenner & Tyga

Wie ein Insider nun erklärte, ist der Rapper einmal wieder Single.

Aus und vorbei?!

Tyga und Kylie Jenner sollen sich einmal wieder getrennt haben. Dies erklärten zumindest einige US-amerikanische Medien. Ein Insider soll sich selbst an das “People”-Magazin gewandt und über die gefühlt zehnte Trennung des Paares gesprochen haben.

“Sie neigen dazu, dass sie sich immer mal wieder trennen und am Ende wieder zusammenfinden. Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass es auch dieses Mal nur von kurzer Dauer ist.”

Beziehung mit einer Minderjährigen

2014 lernten sich die beiden bereits kennen und lieben. Der Rapper wurde zum damaligen Zeitpunkt für seine Frauenwahl scharf kritisiert, da er sich in einer Beziehung mit einer Minderjährigen befand.

Kurz nach Kylies 18. Geburtstag stellten sie ihre Liebe öffentlich zur Schau, sie drehten gemeinsame Musikvideos und Tyga trat selbst in mehreren Folgen von “Keeping Up with the Kardashians” auf.

Alles nur PR?
Das angeblich getrennte Paar hat sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder zu Wort gemeldet. Insider gehen jedoch von einem geplanten Stunt aus, da erst an diesem Mittwochmorgen zwei neue Singles von Tyga das Licht der Welt erblickten. Ob sie die Trennung nur vortäuschen, damit er seine Musik schneller an den Mann bringen kann?!