Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerade gedroppt

“Something Just Like This”: Hier geht’s zur brandneuen Single von The Chainsmokers und Coldplay

Vor wenigen Stunden wurde die neue Single “Something Just Like This” veröffentlicht.

Track ist da

Jetzt, einen Tag später, kann man den Track tatsächlich und in voller Länge streamen und sich auf YouTube reinziehen.

So wurde das Lied plus ein Video mit den Lyrics vor zehn Stunden ins Netz gestellt und kann jetzt schon mehr als 2,3 Millionen Klicks sein Eigen nennen:

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This (Lyric)
The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This (Lyric)

Die The Chainsmokers gestanden im Übrigen zur Zusammenarbeit bereits vor wenigen Wochen folgendes: “Wir wollen nichts verhexen oder zu viel verraten. Was wir euch sagen können, ist, dass dieser Typ [Chris Martin] einfach talentiert ist. Es war einer der coolsten Momente, welche wir in unserer Laufbahn im Studio hatten.”

Na, hoffen wir doch einmal, dass man bald noch mehr von beiden Gruppen auf die Ohren bekommt.