Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spotify gab Namen bekannt

The Chainsmokers feat. Coldplay: Song wird “Something Just Like This” heißen

Wie einige Websites nun herausgefunden haben wollen, wird die kommende Zusammenarbeit der Bands “Something Just Like This” heißen.

Spotify gab Namen bekannt

Monate sind vergangen und man hat keine weiteren Informationen aus den Musikern herausbekommen können.

Jetzt hingegen hat das Streaming-Portal Spotify entschieden, den bald erscheinenden Track schon einmal anzukündigen.

“Something Just Like This” soll das gute Stück heißen, welches vor wenigen Stunden erstmals erklärt wurde.

“Wir wollen nichts verhexen oder zu viel verraten. Was wir euch sagen können, ist, dass dieser Typ [Chris Martin] einfach talentiert ist. Es war einer der coolsten Momente, welche wir in unserer Laufbahn im Studio hatten”, gestanden die Jungs von The Chainsmokers und fügten hinzu, dass sie schon bald etwas Neues stoppen möchten.